Warum nicht alleine versuchen – Mentor für Fitness Wunschgewicht Erfolg

Mentor und Coach für Einen gesunden Geist in einem gesunden Körper

Denkst du das oder versuchst du es auch schon eine Weile?

 

„Das bekomme ich alleine hin“

 

Wirklich?

Was haben Spitzenathleten und die erfolgreichsten Unternehmer, Coaches  und Leader dieser Welt gemeinsam?

 

Richtig, sie holen sich immer den besten Coach und Mentoren zur Seite, weil:

 

–  sie schnell ans Ziel kommen wollen

–  Geld und Zeit sparen wollen

–  sie ihre Blind-Spots selber nicht erkennen

–  sie eine Abkürzung wollen  

 

Diesen erfolgreichen Leuten ist es bewusst, dass es Arrogant ist zu behaupten alles selber zu wissen und ohne Experten auszukommen.

 

Einen guten Coach und Mentor an Ihrer Seite,  der Ihnen  die außergewöhnlichen Resultate bringt ist jeden Euro wert.

Zielfokussiertes Mentoring  ist der Schlüssel.

Wichtig ist, mit dem geringsten Aufwand das bestmögliche Resultat zu erzeugen, ohne seinem Körper zu schaden, denn Übertraining bringt oft Verletzungen, die lange Ausfälle bedeuten.

Das am meisten vernachlässigte ist das Mentale im Sport, denn ich kann sehr hart trainieren aber das Wichtigste ist, diese Leistung im Wettkampf abzurufen und die Motivation, was mich bewegt diese Strapazen auf mich zu nehmen.


Aber kämen  diese Persönlichkeiten  jemals  auf die Idee, dass man nicht an sich
arbeiten müsste, obwohl sie genau wissen wie man wie man erfolgreich wird bzw. trainiert.

 

Warum ist denn „der Laie oder Halbwissen-Experte“ der Meinung,  ich weiß schon wie es geht. Ich habe eine App nach der ich trainiere oder einen super 3 Splitt??? beim Krafttraining oder die Brigitte- Diät, die es nun bringen soll.

Warum ist das nun so?

Coaching

Der Dunning-Kruger-Effekt gibt Aufschluss:

 

Der Dunning-Kruger-Effekt beschreibt das Mysterium, dass besonders Anfänger
in einer gegebenen Sache, der Meinung wären, dass sie alles verstanden hätten
und keine Hilfe mehr benötigen würde – sie seien ja quasi schon wahre Experten.

 

Einstein hat sinngemäß gesagt: Wer immer wieder das Gleiche tut kann nicht erwarten, das neue Ergebnisse kommen.

Aber warum wird es denn immer wieder versucht, wenn man doch schon so oft gescheitert ist?

Ein wichtiger Aspekt ist die Werbeindustrie, die Zeitschriften, die uns immer wieder glaubhaft machen, dass dieses oder jenes nun das absolut Beste noch nie dagewesenes, erfolgversprechendste ist.

 

Aber hier: Täglich oder bei unserem Thema jährlich grüßt das Murmeltier.

Die meisten kennen den Film. Trotz immer ausgefeilter Taktiken und vielen vergeblichen Versuchen des Hauptdarstellers ist der Weg sehr schwer.

 

Du hast die Wahl es auch wie die meisten der 90% immer wieder zu versuchen oder es abzukürzen, indem du dir einen Mentor suchst, der das Wissen und die Erfahrung hat.

 

So kommst du am schnellsten und mit geringstem Aufwand an dein Ziel.

Coaching Berlin

Zu wem willst Du gehören?

Nun ist es an der Zeit, das endlich zu beenden und alle Fragen rund um das Training und Ernährung
ein für alle Male zu beantworten und zu klären – Mithilfe der neuster Wissenschaft und langjähriger Erfahrung und nicht mit irgendwelchen Pseudo-Ratschlägen von irgendwelchen Gurus oder der Illustrierten hinterher zu laufen und Selbs ins handeln zu kommen.

 

Wenn dir dein Weiterkommen wichtig ist, dann nutze wie die großen Persönlichkeiten ein Mentoring, weil es auch dich schnell und erfolgreich zum Ziel bringt. Vereinbare gleich einen Termin mit unserem Expertenteam.

Hier noch ein passender Beitrag: Woran es liegen kann dich nicht zu entschließen?

Was hindert mich endlich durchzustarten mit meiner Fitness und Wunschfigur?

 

Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen.

Bis gleich!

Intensiv – Erfolgscoaching – Fitness Up To You – Coach & Personal Trainer

Hier weiter zum Coaching.

1 Kommentar zu „Warum nicht alleine versuchen – Mentor für Fitness Wunschgewicht Erfolg“

  1. Pingback: Mentoring und Coaching für Fitness und Wunschgewicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.