Selbstverteidigung in Berlin lernen. Ist das wichtig?

Sie wollen Selbstverteidigung in Berlin erlernen?

Sie wollen mehr Sicherheit wenn Sie in Berlin auf die Straße gehen?

Angriffe kann man wie folgt vermeiden: Das wichtigste ist die selbstsichere Ausstrahlung, damit lassen sich bis zu 90 % von Angriffen abwehren!

Wie erreiche ich das? Durch Training von Situationen wie diese, die im Alltag leider vorkommen. Wenn ich weiß wie ich reagieren kann, dann strahle ich automatisch mehr Selbstsicherheit aus. 

Gut ist aber zu wissen wie man sich erfolgreich wehrt um die restlichen 10% zu meistern.

Bei mir, Ihrem Personal Trainer Berlin können Sie die Basics der Selbstverteidigung lernen. „Kämpfen lernen um Kämpfe zu vermeiden“

Wie wichtig ist eine gute Selbstverteidigung in Berlin?

Wie verhalte ich mich in solchen Situationen richtig?

Es ist nicht feige wegzulaufen, denn so entsteht erst gar keine Eskalation. Ein verletzter oder toter Held zu sein, ist nicht clever.

Generell ist ratsam einen Selbstverteidigungskurs zu besuchen um zu lernen mit solchen Situationen umzugehen  um im Notfall auch handlungsfähig zu sein.

Es gibt eine schwedische Studie die belegt, dass durch einen Kurs das Risiko angegriffen zu werden um 60% gesenkt wird.

Es sind auch Einzel- und Kleingruppen-Selbstverteidigungskurse möglich.

Schreibe einen Kommentar

Dann nutze das kostenfreie Erstgespräch!

Bereit für den nächsten Schritt?