Erfolg im Management und Job

Vier simple Prinzipien für Deinen Erfolg

Wer im Beruf sein volles Potenzial ausschöpfen möchte, muss körperlich und geistig in Topform sein.

Willst auch Du als Unternehmer, Selbständiger oder Führungskraft an Deiner Gesundheit arbeiten, Dein Körpergewicht reduzieren und gleichzeitig Deine Muskulatur aufbauen?
Möchtest Du fit sowie gesund durchs Leben gehen und dabei leistungsfähiger und produktiver werden?

Bestimmt willst Du das. Und Du kannst es auch – ohne großen Zeitaufwand und ohne Verzicht!

Klingt zu gut, um wahr zu sein, oder? Die überraschende Antwort lautet: Nein.

Der Schlüssel zu Deinem Erfolg basiert nämlich auf vier simplen, genialen Prinzipien.

1.

Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte haben fast alles. Alles außer Zeit. Ein weitverbreiteter Irrglaube besagt, dass Du jeden Tag für Stunden ins Fitnessstudio musst, um Deine Wunschfigur und optimale Gesundheit zu erreichen. Weit gefehlt! Solche Glaubenssätze können im Gegenteil sogar kontraproduktiv sein – denn ganz ehrlich: Die Realität sieht komplett anders aus, weil eben jeder Mensch individuell ist.

 

Was Du also wirklich für den nachhaltigen Erfolg benötigst, ist ein Trainings- und Ernährungsplan, der sich an Deine Wünsche, Bedürfnisse und verfügbare Zeit anpasst. Kurz gesagt: Er muss sich nahtlos und ohne Probleme in Deinen zeitintensiven Alltag integrieren lassen!

2.

Soziale Kontakte sind wichtig – ob Du nun Zeit mit Freunden verbringst, den Tag mit Deiner Familie genießt oder mit Deinem Partner bei gutem Essen und vielleicht einem Glas Wein über Gott und die Welt plauderst. Auch, wenn Du gesund, fit und leistungsfähig werden möchtest, musst (und solltest) Du keinesfalls darauf verzichten. Als Erfolgsmentoren und Fitness-Coaches raten wir Dir sogar dazu, da Du damit einen Ausgleich zur Arbeit schaffst und Stress reduzierst.

Wenn Du ein paar grundlegende Prinzipien befolgst, kannst Du auch weiterhin im Restaurant essen gehen und Deine Zeit mit Freunden und Familie verbringen – ohne auf etwas zu verzichten.

3.

Übliche Ratschläge in Sachen Erfolg, Fitness und Gesundheit mögen für die breite Masse funktionieren. Nicht aber für Selbständige, Unternehmer und Führungskräfte. Deren arbeitsintensiver Alltag ist durch Zeitmangel, Stress und Verantwortung geprägt – dadurch sehen sie sich mit ganz anderen Herausforderungen konfrontiert als beispielsweise ein 25-Jähriger, der ein Sixpack für die Strandsaison zum Ziel hat.

 

Was es braucht, um als vielbeschäftigter Mensch seinen Erfolg zu steigern, ist eine völlig neuartige, innovative Herangehensweise, die nur die wenigsten Trainer oder Coaches kennen – geschweige denn beherrschen.
Hol Dir deshalb einen Coach an Bord, der über die nötige Erfahrung mit Unternehmern, Selbständigen und Führungskräften verfügt und ähnliche Herausforderungen erlebt wie Du.
Er wird Dir nicht zuletzt anhand seiner Lebenserfahrung und Expertise aufzeigen, wie Du endlich den Weg findest, der für Dich funktioniert!

Business Coach aus eigener Erfahrung

4.

Gehörst Du zu den Menschen, die man als nicht besonders sportlich bezeichnen würde? Achtest Du im Moment auch nicht so sehr auf Deine Fitness und Gesundheit? Das ist nicht weiter schlimm. Trotzdem ist jetzt der richtige Zeitpunkt, den ersten Schritt zu machen.

Natürlich wäre es wunderbar, wenn Du bereits sportlich, gesund und fit wärst. Aber es bildet keine Voraussetzung für ein Coaching. Zudem lässt sich bei jedem Menschen noch etwas optimieren.

Egal, an welchem Punkt Du aktuell stehst – wir gehen individuell auf Dich ein und unterstützen Dich auf dem Weg vom Status Quo zu Deinem Wunschziel.

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch und setze die Schritt-Schritt-für-Schritt-Anleitung um, die wir Dir in dieser Beratung an die Hand geben.

Das ist alles, was Du tun musst! Wichtig ist nur, dass Du JETZT handelst!
Letzten Monat ging es bei uns verrückt zu und her und wir hatten keine Beratungszeiten mehr frei – aber aktuell können wir Dir noch einige wenige Termine anbieten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.